02.07.2023

Social Media Workshop

12
Am Samstag dem 01.07.2023, fand von der Landesfeuerwehrschule Regensburg initiiert ein Social Media Lehrgang im Lehrsaal des Atemschutzausbildungszentrums des Landkreises in Illertissen statt. Von 09:00 bis 16:30 Uhr wurden zahlreiche Themen aus diesem Bereich, viele Tipps und Tricks vermittelt und Gruppenarbeiten durchgeführt. Auch durften die rechtlichen Vorschriften in vielerlei Hinsicht nicht fehlen. Insgesamt waren acht Kameraden und Kameradinnen aus dem Landkreis vertreten. Unser Social-Mediateam und eine Vertreterin des Landesfeuerwehrverbandes Bayern war ebenfalls vor Ort. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Illertissen für die super Unterstützung! Fazit: Der Lehrgang war ein voller Erfolg und ist nur zu empfehlen!
Artikel von: AS, Fachbereich 6
Feuerwehren
AltenstadtUnterelchingenWeißenhornBuchOberhausenNeu-Ulm Ständige WacheLandkreis Neu-Ulm
zurück