07.05.2007

Bellenberg: 52-Jährige schwer verletzt

Frontal gegen Betonmischer BELLENBERG Schwere Verletzungen hat sich eine 52-jährige Frau aus Illertissen bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag zugezogen. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Auto auf der Memminger Straße in Illertissen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie frontal mit einem Betonmischer zusammen. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Die 52-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Memminger Straße war zweieinhalb Stunden lang gesperrt. Der Sachschaden: 13 000 Euro.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
Bellenberg
zurück