23.03.2007

Wohnzimmer in Flammen

BRAND / Feuerwehr muss offenen Kamin löschen ILLERBERG Beim Brand eines Kamins in einer Wohnung in der Oberen Hauptstraße in Illerberg ist am Mittwochabend ein Sachschaden von 5000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei mitteilt, hatte die 29-jährige Bewohnerin ein Feuer in ihrem Gelofen entzünden wollen, doch die Paste entzündete sich neben dem Ofen und setzte die Verkleidung in Brand. Die Feuerwehr Illerberg/Thal hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte die Flammen aufs Wohnzimmer begrenzen. Die Feuerwehr Vöhringen entrauchte das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter, die Werksfeuerwehr Wieland suchte mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern in der Zwischendecke.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
VöhringenIllerberg-ThalWieland
zurück