29.06.2018

S 2031 bei Jedesheim: Unfall

AA_S2031-Ill-Jed-2018-06-28-wis-1.jpgAA_S2031-Ill-Jed-2018-06-28-wis-2.jpg
Kurz nach 14.30 Uhr kam es am gestrigen Donnerstagnachmittag (28.06.2018) auf der Staatsstraße 2031 auf halbem Wege zwischen Illertissen und Jedesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 75-jährige Skoda-Fahrerin in Richtung Illertissen, als sie vermutlich wegen eines plötzlich aufgetretenen gesundheitlichen Problems mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Auto einer 21-Jährigen, die in Richtung Süden unterwegs war. Beide Frauen erlitten erstem Anschein nach mittelschwere Verletzungen und wurden nach Erstversorgung durch den Notarzt in Kliniken eingeliefert. An den beiden Autos entstand Totalschaden, der von der Polizei vorläufig auf etwa 30000 Euro geschätzt wird. Die Feuerwehr Jedesheim war für die Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten tätig und wurde dabei von der Wehr aus Illertissen unterstützt. Die Straße war mehr als eine Stunde lang gesperrt. Text und Bild: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
IllertissenJedesheim
zurück