28.04.2015

Jedesheim: Gespann stellt sich quer

Gespann stellt sich quer
Ein Kleinlaster mit Anhänger war auf der Straße 2018 (Autobahnzubringer) kurz nach der Auffahrt Jedesheim in Richtung Westen unterwegs. Der mit langen Balken beladene Hänger geriet ins Schlingern und der Fahrer konnte nicht mehr verhindern, dass das Gespann sich quer stellte. Personen wurden nicht verletzt, an Kleinlaster und Hänger entstand Sachschaden. Die Feuerwehren aus Illertissen und Jedesheim waren im Einsatz. Die Straße wurde während der Bergung für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Der Bergungsdienst konnte mit einer Seilwinde Hänger und Zugfahrzeug wieder in Fahrtrichtung ziehen. Von einer Illertissener Firma wurde ein Tieflader zugezogen, mit dessen Hilfe dann die Balken abtransportiert wurden.
Artikel von: Feuerwehr Jedesheim
Feuerwehren
IllertissenJedesheim
zurück