12.12.2011

Illertissen: Packaktion vor Supermarkt

Besuch Frau Weikmann-Kristen.jpgPacken.jpgStand Feneberg.jpg
Am 10.12.2011 war die Jugendfeuerwehr Illertissen mit einem Stand vor dem Feneberg Supermarkt vertreten. Es wurden im Rahmen der landkreisweiten Hilfsaktion „Das Allgäu packt´s" zahlreiche Pakete gesammelt. Die Bürger konnten mit einer Spende von 15,- Euro die Pakete kaufen. Vor Ort wurden dann die Kartons mit den Waren befüllt. Natürlich konnten auch bereits fertige Pakete bei der Jugendfeuerwehr abgegeben werden. Zum Startschuss um 10 Uhr konnte die dritte Bürgermeisterin der Stadt Illertissen Frau Weikmann-Kristen begrüßt werden. Vielen Dank für die netten Worte und die Spende. Trotz des schlechten Wetters konnte bis um 14 Uhr eine beachtliche Anzahl von Paketen verpackt werden. Wir danken der Bevölkerung für die tolle Unterstützung. Weitere Bilder auf: www.jf-kfv-nu.de
Artikel von: Karoline Nägele
Feuerwehren
Illertissen
zurück