08.11.2011

Rennertshofen: Unfall

AA_Renn-08-11-11-004.jpgAA_Renn-08-11-11-006.jpg
Gegen 15.15 Uhr kam es am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße 2018 bei der Ortseinfahrt von Rennertshofen zu einem Unfall: Wie die Polizei mitteilte, war ein Klein-Lkw von Rennertshofen her auf die Staatsstraße eingefahren und hatte dabei wohl einen aus Richtung Nordholz bergab fahrenden Pkw übersehen. Beide jeweils allein in ihren Fahrzeugen sitzenden Fahrer erlitten leichte Verletzungen, wobei der Pkw-Fahrer vorsichtshalber vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Krumbach eingeliefert wurde. Die Summe der beiden Totalschäden wurde von der Polizei vorläufig auf mindestens 40000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Nordholz und Rennertshofen wurden zur Verkehrsabsicherung alarmiert und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Etwa eine Stunde nach dem Unfall konnte die wechselseitige Sperrung der Staatsstraße wieder aufgehoben werden. © Text und Bilder: Wilhelm Schmid
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Christertshofen-RennertshofenNordholz
zurück