25.06.2010

Altenstadt: angeblicher LKW-Brand auf Autobahn A 7

Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Zum Brand eines Lkw, der angeblich auch noch Gefahrgut geladen haben sollte, wurden die Feuerwehren aus Illertissen und Altenstadt am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf die Autobahn A 7 zwischen Illertissen und Altenstadt alarmiert. Sofort rückten mehrere Löschfahrzeuge aus, aber weder deren Besatzungen noch die Autobahnpolizei konnten einen brennenden Lastwagen entdecken, obwohl man sicherheitshalber bis Dettingen durchfuhr. Vermutlich hatte sich bei einem Lkw auf der Bergabfahrt kurz vor der AS Altenstadt etwas Rauch entwickelt, was Verkehrsteilnehmer zum Alarm veranlasste. So konnten die Feuerwehren wieder unverrichteter Dinge einrücken.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
IllertissenAltenstadt
zurück