04.06.2010

Altenstadt:Gegen Baum geprallt

Altenstadt. Ein 19-jähriger Autofahrer ist am vergangenen Mittwochnachmittag nach einem Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen in das Kreiskrankenhaus Weißenhorn eingeliefert worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Der junge Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm war mit seinem Pkw gegen 16.10 Uhr auf der Staatsstraße 2031 zwischen Untereichen und Illertissen unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte schließlich gegen einen Baum. Die Polizei nimmt als Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit an. Der Fahrer wurde bei dem Crash eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem zerstörten Wrack herausgeschnitten werden, teilte die Polizei Illertissen mit.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
zurück