17.05.2010

Vöhringen: PKW-Brand auf der Autobahn A 7

Bild: Wilhelm Schmid
Zu einem Pkw-Brand auf der A 7 kurz vor der Ausfahrt Vöhringen war die Freiwillige Feuerwehr Illertissen am späten Montagvormittag alarmiert worden, doch auf der Anfahrt kamen die Einsatzkräfte zu einem Auffahrunfall, der sich auf Höhe des gerade geschlossenen Parkplatzes bei Betlinshausen ereignet hatte. Dort war ein Geländewagen auf einen Lkw aufgeprallt und stark beschädigt worden. An der Lkw-Rückseite war dagegen nur ein Rücklicht kaputt. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei und des Abschleppdienstes ab. Ein Löschfahrzeug war währenddessen in Richtung Vöhringen weiter gefahren, aber der dort gemeldete Pkw-Brand stellte sich als Motorschaden heraus, so dass die Feuerwehr dort gleich wieder abrücken konnte.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Illertissen
zurück