11.07.2009

Altenstadt: Verkehrsunfall

Bild: Wilhelm Schmid
Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr, als er mitten in Altenstadt auf der Memminger Straße in südlicher Richtung fuhr und dort mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen stieß. Die Autofahrerin wollte von Süden kommend nach links in den Synagogenhof abbiegen und hatte dabei laut Polizei das entgegen kommende Kleinkraftrad übersehen. Dessen Fahrer wurde an der Unfallstelle im Rettungswagen erstversorgt und wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik abtransportiert. Die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt hatte die Verkehrsabsicherung, Umleitung und Fahrbahnsäuberung übernommen.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Altenstadt
zurück