03.01.2013

Winterrieden - Verkehrsunfall

AA_Winterrieden-03-01-13-003.jpgAA_Winterrieden-03-01-13-006.jpgAA_Winterrieden-03-01-13-007.jpg
Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde die Fahrerin eines Pkw, als sie am gestrigen Mittag gegen 12 Uhr etwa zweihundert Meter vor dem Ortseingang von Winterrieden, von der Staatsstraße Kellmünz – Babenhausen her kommend, nach rechts von der Fahrbahn abkam und im daneben liegenden Riedgraben stecken blieb. Die Feuerwehren aus Babenhausen, Osterberg, Weiler und Altenstadt wurden alarmiert, weil zuerst gemeldet wurde, dass die Frau in dem Fahrzeug eingeklemmt sei. Außerdem war die genaue Lage der Unfallstelle zunächst unklar; es war nur „zwischen Weiler und Babenhausen“ gemeldet worden. Die Fahrerin konnte dann jedoch schnell befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden, der sie dann in eine Klinik einlieferte. (wis)
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
AltenstadtWeilerOsterberg
zurück