20.05.2021

Meldung Verkehrsunfall mehrere PKW

Einsatz FW OE.jpg
Einsatzstelle: Unterelchingen, Kreuzung Hauptstraße- Staatsstraße 2021 Am Donnerstag Nachmittag gegen 15.30 Uhr, kollidierten zwei Pkw auf der Kreuzung St 2021 – Hauptstraße Unterelchingen miteinander. Ein Pkw wurde dabei so von der Fahrbahn abgedrängt, dass dieser in einen wartenden Lkw geschoben wurde. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt. Die Patienten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr Oberelchingen und Unterelchingen versorgt. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Feuerwehren verbleiben an der Unfallstelle, bis die Unfallwagen abtransportiert wurden und die stark verschmutzte Fahrbahn durch ein Spezialfahrzeug gereinigt wurde. Text & Foto: FW Oberelchingen
Artikel von: FW Oberelchingen
Feuerwehren
UnterelchingenOberelchingen
zurück