23.11.2020

BurlafingenPkw-Lenker (33) prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden am Montag, 23.11.2020, befuhr ein 33-jähriger Neu-Ulmer die Maybachstraße aus Burlafingen kommend in Fahrtrichtung der Firma Bosch-Rexroth. Hierbei kam der Fahrer, aus bislang unbekannten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem neben der Straße befindlichen Baum. Bei der Kollision wurde der Fahrzeugführer im Fahrzeug eingeklemmt. Zum Unfallzeitpunkt befand er sich alleine im Fahrzeug. Später hinzugekommene Arbeitskollegen verständigten den Notruf 112. Der Fahrzeugführer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde schwer verletzt und kam für weitere medizinische Untersuchungen und Behandlung mit Notarzt und Rettungswagen ins Krankenhaus. Während der Dauer des Rettungseinsatzes sowie der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Maybachstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.
Artikel von: www.new-facts.eu
Feuerwehren
Neu-Ulm LZ1BurlafingenNeu-Ulm Ständige Wache
zurück