30.11.2015

Kellmünz: Nachbarschaftshilfe in Pless

AA_Pless-30-11-15-002.jpgAA_Pless-30-11-15-001.jpg
Die Feuerwehr Kellmünz wurde am Montagvormittag (30.11.2015) gegen neun Uhr zur Nachbarschaftshilfe nach Pless gerufen. In der dortigen Mühlstraße war das Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Brand geraten. Nachbarn hatten das so rechtzeitig bemerkt, dass noch ein Traktor und zwei Anhänger heraus geholt werden konnten, ehe der Schuppen in Vollbrand geriet. Den Feuerwehren aus Pless und der Umgebung gelang es, den Brand auf den Ausgangspunkt zu begrenzen, sodass die Schadenshöhe laut Polizei nur bei etwa 20000 Euro liegen dürfte. Als Ursache wird ein technischer Defekt angenommen. Text / Bild: wis / KBI Kramer
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Kellmünz
zurück