10.08.2014

Altenstadt: Baum über Fahrbahn

2014-08-10_Baum_ueber_Fahrbahn_untere_illereicher_Straße 001.jpg2014-08-10_Baum_ueber_Fahrbahn_untere_illereicher_Straße 002.jpg2014-08-10_Baum_ueber_Fahrbahn_untere_illereicher_Straße 003.jpg2014-08-10_Baum_ueber_Fahrbahn_untere_illereicher_Straße 006.jpg2014-08-10_Baum_ueber_Fahrbahn_untere_illereicher_Straße 008.jpg
Am Sonntagmorgen um halb sieben Uhr wurden die Feuerwehren Illereichen und Altenstadt zur Unteren Illereicher Straße alarmiert. Auf der Ortsverbindungsstraße war ein großer Baum quer über die Straße gestürzt und blockierte diese vollständig. Mithilfe einer großen Motorsäge wurde der Baum am Wurzelstock abgeschnitten und dann kam die Seilwinde des Altenstadter Rüstwagens zum Einsatz. Damit wurde der Baum an den Straßenrand gezogen, sodass die Gefahr beseitigt war. Bild: Feuerwehr Altenstadt / Text: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
AltenstadtIllereichen
zurück