27.09.2016

Emershofen: Auto überschlagen

AA_Emershofen-2016-09-26-wis.jpg
Bei einem spektakulären Unfall bei Weißenhorn hat sich ein Auto überschlagen. Der Fahrer ging danach zu Fuß weiter. Ein spektakulärer Unfall hat sich am Montagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der nicht asphaltierten Ortsverbindungsstraße zwischen Weißenhorn und dem Ortsteil Emershofen ereignet. Dabei überschlug sich ein Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich offenbar aus eigenen Kräften aus dem Auto befreien und lief danach angeblich nach Emershofen, wo er und von Rettungsdienst und Notarzt übernommen wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, seine Verletzungen seien nicht schwer, hieß es auf Anfrage von der Polizei. Warum es zu dem Unfall kam, blieb unklar. Mutmaßlich war der Fahrer allein beteiligt. Die Ermittlungen dauern an. Zur Absicherung war dei Feuerwehr Emershofen im Einsatz; die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Tiefenbach brauchte nicht mehr einzugreifen. Text: NUZ / Bild: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Neu-Ulmer Zeitung
Feuerwehren
EmershofenTiefenbach
zurück