17.07.2009

Frauengrillfest 2009

Gruppenbild 2009Grillfest VöhringenGrillfest Vöhringen
Am Donnerstag den 16. Juli 2009 stand wieder unser Frauengrillfest auf dem Plan. Rund 50 aktive Feuerwehrfrauen aus dem Landkreis Neu-Ulm trafen sich bei bestem Sommerwetter bei der Feuerwehr Vöhringen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Hausherren KBI Werner Wildt und der Frauenbeauftragten Margit Goldemund ging die Party los. Den ganzen Abend wurden wir hervorragend von Uwe Öfner und seinem Team verpflegt. Später fand sich noch Kreisbrandrat Alfred Raible in unserer Runde ein. Es war wieder ein gelungenes Fest bei dem auch wieder ein paar neue Gesichter dazu kamen. Wir danken der Feuerwehr Vöhringen für Ihre Gastfreundlichkeit, sowie KBR Alfred Raible für die bereitgestellten Gelder.
Artikel von: Karoline Nägele
Feuerwehren
UnterelchingenVöhringenAuBalmertshofenBuchBurlafingenHerrenstettenNiederhausenNordholzPfuhlReuttiStraßBASF
zurück