14.05.2009

Illertissen: Verkehrsunfall - Quadfahrer verletzt

Bild: W. Schmid
Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Mittelschwere Verletzungen erlitt der 42-jährige Fahrer eines Quad am heutigen Nachmittag in Illertissen, als er auf der Ulmer Straße in Richtung Süden fahrend rechts an einem Linksabbieger vorbeifahren wollte. Auf Höhe des evangelischen Gemeindezentrums „Jochen-Klepper-Haus“ kam ihm ein Pkw entgegen, der auf den Parkplatz des Gemeindezentrums einbiegen wollte. Es kam zu einem Streif-Zusammenstoß, in dessen Folge das Quad umstürzte. Der Quadfahrer wurde am Unfallort vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Illertissen nahm auslaufendes Öl und Benzin auf, das in einen nahe gelegenen Kanalschacht zu laufen drohte.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Illertissen
zurück