30.04.2009

Elchingen: Fahrer schwer verletzt

Fahrer schwer verletzt Begleitfahrzeug fährt auf Schwertransporter auf Langenau Der Fahrer eines Begleitfahrzeugs ist gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der A 7 bei Langenau schwer verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei Heidenheim mitteilt, hatte der Mann mit seinem Kastenwagen einen Schwertransporter in Fahrtrichtung Würzburg begleitet. Kurz nach 14 Uhr staute sich bei Langenau der Verkehr, der Mann im Begleitfahrzeug bemerkte das zu spät: Er fuhr auf den Schwertransporter auf und wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Bis die Feuerwehr den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug befreien konnte, dauerte es fast eine Stunde. Die Autobahn war ebenso lange voll gesperrt, die halbseitige Sperrung wurde erst gegen 18 Uhr aufgehoben.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
UnterelchingenOberelchingen
zurück