18.02.2009

Brand in zugemüllter Wohnung

Neu-Ulm Bei einem Brand in einer Neu-Ulmer Wohnung ist gestern Nachmittag großer Sachschaden entstanden. Gegen 16.30 Uhr ist die Feuerwehr in die Schützenstraße gerufen worden, wo im Untergeschoss eines Zweifamilienhauses nahe der Adenauerbrücke Brandgeruch bemerkt worden war. Die Feuerwehr ist mit Atemschutzgeräten in die offenbar völlig zugemüllte Wohnung vorgedrungen, um den 64-jährigen Mieter zu suchen, von dem es zunächst geheißen hatte, er sei noch in den Zimmern. Nach einer halben Stunde gab es Entwarnung, von dem Mann fehlt dennoch jede Spur. Bis zum Abend konnte die Polizei seinen Aufenthalt nicht klären. Über die Ursache des Brandes und die Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
Neu-Ulm LZ1Pfuhl
zurück