29.12.2008

Buch: Verkehrsunfall

Bild: Wilhelm Schmid
Auto kracht frontal gegen Baum Buch (wis) - Frontal gegen einen Baum prallte gestern Mittag ein Fahrer auf dem Herdweg bei Buch. Der ältere Mann am Steuer hatte wegen plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme, so die Polizei, die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Ford prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Trotz seiner blutenden Kopfplatzwunde gelang es dem Unfallopfer noch, zu Fuß etwa zweihundert Meter weit bis zum nächsten landwirtschaftlichen Anwesen am Ortsrand von Buch zu gehen. Dort wurde er vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Buch stellte sicher, dass an der Unfallstelle keine auslaufenden Betriebsstoffe das Erdreich verunreinigen konnten. Vom älteren Ford blieb laut Polizei durch den Aufprall auf den Baum nur noch ein Totalschaden von etwa 1500 Euro übrig.
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Buch
zurück