18.04.2008

Elchingen: Brand in Thalfinger Wohnhaus

Eine Person vorsorglich ins Krankenhaus gebracht Thalfingen Durch einem Brand ist gestern Nachmittag in Thalfingen das Obergeschoss eines Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, war das Feuer im Arbeitszimmer ausgebrochen. Gegen 15.40 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehrleute konnten den Brand löschen, bevor er sich auf weitere Räume ausbreitete. Das Obergeschoss wurde aber durch den Brandrauch beschädigt. Eine Person wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, weil sie eventuell Rauchgas eingeatmet hatte. An die 30 Feuerwehrleute aus Thalfingen, Ober- und Unterelchingen und Ulm waren im Einsatz. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
UnterelchingenOberelchingenThalfingen
zurück