21.08.2007

Neu-Ulm: Verkehrsunfall auf der B10

Bild: NUZ
Unfall: 25-Jähriger verletzt - 250.000 Euro Schaden Neu-Ulm (dpa/lby) - Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am späten Montagabend bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 10 in der Nähe von Neu-Ulm lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in den Graben geschleudert, der mit Fleisch beladene Lastwagen stürzte um. Der 25-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, der Sattelzugfahrer blieb unverletzt. Die B 10 war während der Bergungsarbeiten bis in die Morgenstunden gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 250.000 Euro.
Mit freundlicher Genehmigung der
Neu-Ulmer Zeitung
Feuerwehren
Neu-Ulm LZ1BurlafingenFinningen LZ7
zurück