19.06.2007

Tiefenbach: Feuer auf Bauernhof

Feuer auf Bauernhof Alarm sorgt zunächst für Verwirrung Illertissen-Tiefenbach l bju l Ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Tiefenbacher Graf-Kirchberg-Straße ist gestern gegen 17.45 Uhr abends glimpflich verlaufen. Nach Auskunft der Feuerwehr war ein Elektro-Verteilerkasten in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Tiefenbach und Bellenberg waren die Flammen bereits erloschen. Die Alarmierung hatte bei den Feuerwehren zunächst Verwirrung ausgelöst, berichtete der aufgeregte Anrufer am Telefon doch zunächst von einem Brand in der Bellenberger Hauptstraße. Die gibt es jedoch gar nicht. Erst bei einem zweiten Anruf klärte sich auf, dass es weder in Bellenberg, noch in einer Hauptstraße, sondern in der Tiefenbacher Graf-Kirchberg-Straße brannte. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand, über den Schaden ist noch nichts bekannt.
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
BellenbergTiefenbach
zurück