18.06.2007

Neu-Ulm: Motorradunfall

Bild: NUZ
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Neu-Ulm l AZ l Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Neu-Ulm ist in der Nacht zum vergangenen Samstag mit seinem Zweirad verunglückt und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war er mit seinem Motorrad die Kasernstraße in Richtung Reuttier Straße gefahren und hatte an der Kreuzung mit der Maximilianstraße angehalten, obwohl er dort Vorfahrt gehabt hätte. Anschließend beschleunigte er sein Motorrad laut Zeugenaussagen so stark, dass er von der Fahrbahn abkam und frontal gegen das Heck eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Autos knallte. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer, der nach Polizeiangaben keinen Helm trug, auf den angrenzenden Gehweg geschleudert, wo er verletzt liegen blieb. Sein Krad, an dem kein Nummernschild angebracht war, schleuderte weiter gegen ein Verkehrszeichen, welches abgeknickt wurde. Der 34-Jährige wurde schwer verletzt in die Klink eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt 18 000 Euro.
Mit freundlicher Genehmigung der
Neu-Ulmer Zeitung
Feuerwehren
Neu-Ulm LZ1
zurück