27.11.2006

Unterelchingen: Auto im Graben stoppt Bahn

Ein 18-jähriger Autofahrer hat am Samstagabend in Unterelchingen einen Unfall verursacht und sich aus dem Staub gemacht. Ein 20-Jähriger, der als Anhalter kurz zuvor eingestiegen war, erlitt leichte Verletzungen. Weil das Auto des 18-Jährigen unmittelbar neben der Trasse der Brenzbahn lag, musste der Zugverkehr zur Unfallaufnahme und Bergung kurzfristig eingestellt werden. Nach Mitteilung der Polizei hatte der junge Fahrer, der gegen 22.30 Uhr in Richtung Oberelchingen unterwegs war, in der Bahnhofstraße bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen schleuderte in den Graben neben dem Bahngleis und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Unfallfahrer flüchtete zu Fuß und war laut Polizei am Samstagabend nicht mehr ausfindig zu machen.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
Unterelchingen
zurück