09.07.2015

JF Illertissen: Spende von Radsport-Weber

AA_JF-Ill-Spende-Weber-08-07-15-wis.jpg
Den stolzen Spendenbetrag von 700 Euro übergab Günter Weber (2. v. rechts) als Erlös aus dem diesjährigen Fahrradbasar seiner Firma "Radsport Weber" an die Jugendfeuerwehr Illertissen. Im März hatte er wie schon seit vielen Jahren eine Gebraucht-Fahrrad-Börse veranstaltet, und den Reinerlös hatte er auf den nächsten vollen Hunderter aufgerundet. Günter Weber dankte bei dieser Gelegenheit den Feuerwehranwärtern für deren Bereitschaft, sich für die ehrenamtliche Arbeit im Dienst am Nächsten ausbilden zu lassen und erklärte weiter, dass er beim "Fahrradbasar" auch von einer Reihe ehrenamtlicher Helfer unterstützt worden war. Für die wertvolle Anerkennung der Jugendarbeit bedankten sich namens der seit Neuestem auf 22 Jugendliche angewachsenen Gruppe der Vereinsvorsitzende der Illertisser Feuerwehr, Kreisbrandmeister Klaus Butterhof (rechts) und Jugendwart Martin Träger (3. v. rechts). Text und Bild: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Illertissen
zurück