10.07.2014

Vöhringen: Person aus Reißwolf gerettet

Azubine muss aus Reißwolf gerettet werden
22-Jährige will Akten schreddern und wird gefangen. Erst die Feuerwehr bringt die erhoffte Befreiung
Eine junge Azubine wird beim Akten schreddern gefangen. Die Feuerwehr muss ihr zur Hilfe kommen
Glück im Unglück hatte eine junge Auszubildende aus Vöhringen am Mittwochvormittag. Wie die Polizei mitteilte, war die 22-Jährige gerade dabei Akten zu vernichten, als sie sich in der Maschine verfing. Dabei wurden ihre Finger in den Schredder gezogen. Sie blieb zum Glück jedoch unverletzt. Zu ihrem Pech ging da der Stress aber erst richtig los: Die Maschine gab ihre Finger nicht mehr frei. Auch Kollegen konnten ihr nicht helfen. So musste die Feuerwehr aus Vöhringen verständigt werden, die sie anschließend mit dem passenden Werkzeug befreite. Die 22-Jährige wurde danach durch einen Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. (who)
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Vöhringen
zurück