24.10.2006

Illertissen : Zwei Finger abgetrennt

UNFALL ILLERTISSEN Zwei Finger hat ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Unfall eingebüßt, den er am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Illertissen und Unterroth verursacht hatte. Laut Polizei hatte der 21-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren, der in eine Baumgruppe schleuderte und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde von anderen Verkehrsteilnehmern erstversorgt. Bei dem Unfall waren ihm der Zeige- und der Mittelfinger der linken Hand abgetrennt worden. Die alarmierte Feuerwehr suchte mit einer Wärmebildkamera die beiden Finger, konnte sie allerdings nicht finden. Der verletzte Autofahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Ulm gebracht. Ein anderes Auto war an dem Unfall nicht beteiligt.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
Illertissen
zurück