26.10.2013

Vöhringen: Verkehrsunfall

AA_Vöh-S2031-25-10-13-002.jpgAA_Vöh-S2031-25-10-13-003.jpgAA_Vöh-S2031-25-10-13-008.jpg
In Vöhringen kam es am Freitag Abend, 25.10.2013, gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Staatsstraße 2031 / Einmündung Ulmer-Straße. Dabei wurden eine Frau mittelschwer und ein Mann leicht verletzt. Die Mercedeslenkerin musste von der Feuerwehr Vöhringen mit hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Sie wurde von Notarzt und Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gefahren. Die Feuerwehr Vöhringen band auslaufende Betriebsstoffe ab, leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte den Verkehr ab. Text und Bilder: wis Zeitungsbericht laut Polizeibericht: Eine 29-jährige Autofahrerin aus Vöhringen, die am Freitagabend auf der Ulmer Straße unterwegs war, hat laut Polizei an der Einmündung zur Staatsstraße die Vorfahrt einer von links kommenden 42-Jährigen aus Ulm missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Die Ampel war zum Unfallzeitpunkt nicht mehr in Betrieb. Die Unfallverursacherin, deren Beifahrerin und die Beifahrerin aus dem anderen Wagen wurden verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 17500 Euro. Die 29-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall rechnen. Bilder: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Vöhringen
zurück