26.07.2013

Tiefenbach: Pkw-Brand

AA_Tiefenbach-Pkw-25-07-13-003.jpgAA_Tiefenbach-Pkw-25-07-13-005.jpgAA_Tiefenbach-Pkw-25-07-13-009.jpgAA_Tiefenbach-Pkw-25-07-13-012.jpg
Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines 17 Jahre alten 3er-BMW am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr in Tiefenbach: Er war mit dem Auto kurz zuvor nach einer längeren Fahrt heimgekommen und hatte sich da bereits über einen – so die Polizei – „komischen Geruch“ gewundert. Nachdem er das Fahrzeug am Ende einer kleinen Sackgasse am Rande der Edelstettenstraße geparkt hatte, musste er wenige Minuten später feststellen, dass das Auto in hellen Flammen stand. Der zu Hilfe gerufenen Feuerwehr Tiefenbach blieb nur noch, das brennende Wrack unter schwerem Atemschutz abzulöschen. Die zur Unterstützung mit alarmierte Feuerwehr aus Bellenberg konnte auf der Anfahrt wieder umkehren, da die Tiefenbacher Wehrleute alles im Griff hatten. Der Sachschaden wird von der Polizei mit rund 1500 Euro angegeben. Text und Bilder: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
BellenbergTiefenbach
zurück