24.05.2013

Jedesheim: Neuer Pokal für den Kreiswettbewerb

AA_Jed-JF-Pokal-22-05-13-wis.jpg
Dreimal hatte die Jugendfeuerwehr Jedesheim in den vergangenen Jahren den Wanderpokal beim Kreisjugendzeltlager gewonnen und deshalb durften die Nachwuchskräfte der Freiwilligen Feuerwehr des südlichen Illertisser Stadtteils den Pokal nun behalten. Die Freude darüber war so groß, dass sich Kommandant Hubert Berger mit seinen Jugendlichen entschloss, nun einen neuen Wanderpokal für die künftigen Wettbewerbe zu stiften. Nach der Inspektion übergaben die Jugendlichen mit ihrem Kommandanten die künstlerisch gestaltete Glasplakette an den Kreisbrandrat. Unser Bild zeigt von links: Kommandant Hubert Berger, Sophie Häutle, Verena Baisch, Tabea Alander, Robert Rueß, Kreisbrandrat Dr. Bernhard Schmidt und Thomas Häutle. Bild und Text: wis
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Jedesheim
zurück