03.04.2013

A7 Illertissen - Altenstadt: Tödlicher Verkehrsunfall

AA_02-04-2013_bab-a7_illertissen_altenstadt_tödlicher_unfall_feuerwehr-illertissen_pöppel_new-facts-eu20130402_0007.jpgAA_02-04-2013_bab-a7_illertissen_altenstadt_tödlicher_unfall_feuerwehr-illertissen_pöppel_new-facts-eu20130402_0008.jpgAA_02-04-2013_bab-a7_illertissen_altenstadt_tödlicher_unfall_feuerwehr-illertissen_pöppel_new-facts-eu20130402_0011.jpgAA_02-04-2013_bab-a7_illertissen_altenstadt_tödlicher_unfall_feuerwehr-illertissen_pöppel_new-facts-eu20130402_0015.jpgAA_02-04-2013_bab-a7_illertissen_altenstadt_tödlicher_unfall_feuerwehr-illertissen_pöppel_new-facts-eu20130402_0025.jpg
Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Montag auf Dienstag verlor ein 37-jähriger Mann sein Leben. Der Mann aus dem Landkreis Lindau war gegen 03:20 Uhr auf der A7 in Richtung Füssen unterwegs. Im Bereich Altenstadt kam das Fahrzeug des Mannes aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der Pkw über 30 m über den Grünstreifen gefahren war, prallte das Fahrzeug frontal gegen eine Baumgruppe. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Der Verstorbene musste von der Feuerwehr Illertissen aus dem Wrack geborgen werden. Bis auf den Schaden an den Bäumen entstand bei dem Unfall kein Fremdschaden, an dem Pkw entstand mit 15.000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden. Die Sachbearbeitung des tödlichen Verkehrsunfalls wurde von Beamten der Autobahnpolizeistation Memmingen übernommen. Text: PP Schwaben Süd/West Bilder: Thomas Pöppel / www.new-facts.eu
Artikel von: : Polizeibericht
Feuerwehren
Illertissen
zurück