21.04.2012

Raum Senden: Vermisster Mann gefunden

AA_Witzighsn-Such-20-04-12-006.jpgAA_Witzighsn-Such-20-04-12-013.jpgAA_Witzighsn-Such-20-04-12-023.jpgAA_Witzighsn-Such-20-04-12-025.jpg
Mit vielen Einsatzkräften waren Polizei und Feuerwehr auf der Suche nach einem verschwundenen 46 Jahre alten Mann. Der wurde nachts gefunden. Seit Donnerstag wurde der 46-Jährige vermisst. Der Mann hatte gegen 19 Uhr seine Wohnung verlassen und war seitdem verschwunden. Das Brisante: Der Mann benötigt wegen seines Gesundheitszustandes dringend ärztliche Hilfe. Am Freitag suchten Feuerwehr und mehrere Streifen der Polizei mit Personensuchhunden nach dem Mann. Außerdem war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Etwa 100 Kräfte waren im Einsatz. Dann die gute Nachricht der Polizei: Der 46-Jährige wurde in der Nacht auf Samstag in Erolzheim gefunden. Er ist wohlauf. © Text: AUGSBURGER ALLGEMEINE – Online © Bilder: Wilhelm Schmid
Mit freundlicher Genehmigung der
Neu-Ulmer Zeitung
Feuerwehren
WitzighausenSenden
zurück