12.02.2012

Kreisstraße NU 5: Unfall bei Schneeverwehung

AA_NU5-11-02-12-014.jpgAA_NU5-11-02-12-022.jpg
Vier Personen, darunter ein neunjähriges Kind, wurden am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Kreisstraße NU 5 zwischen Illertissen und Unterroth verletzt: Der von Unterroth her kommende 20-jährige Fahrer eines Opel geriet auf der mit Schneeverwehungen bedeckten Straße ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. In diesem saß ein Elternpaar mit einem neunjährigen Kind. Alle vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden laut Polizei leicht verletzt; sie wurden mit Rettungswagen in Kliniken eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Jedesheim sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr zwischen dem Kreisverkehr an der Autobahnausfahrt und der Abzweigung beim Gehrenwald um. Nach knapp eineinhalb Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden. (wis).
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Jedesheim
zurück