08.11.2011

Leichenfund bei Illerzell

AA_Illerzell-Leiche-08-11-11-001.jpgAA_Illerzell-Leiche-08-11-11-007.jpgAA_Illerzell-Leiche-08-11-11-011.jpg
Eine unbekannte Leiche, die wohl schon länger am Auffindeort gelegen war, wurde am gestrigen Abend gegen 18.30 Uhr von den Aktiven des Löschzuges Illerzell der Freiwilligen Feuerwehr Vöhringen geborgen. Sie war nach Auskunft der Polizei von einem Naturschutzbeauftragten im Auwald abseits der Bushaltestelle an der Vöhringer Straße zwischen dem Wielandkanal und der Iller, in einem Entwässerungsgraben hinter dem neuen Hochwasserdamm, entdeckt worden. Die ermittelnden Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten an der Einsatzstelle noch keine Angaben machen; selbst das Geschlecht der unbekannten Leiche war bis Redaktionsschluss noch unbekannt. Die Polizei hat deshalb auch noch keine Erkenntnisse zur Frage, ob der Leichenfund in Zusammenhang mit einem Vermisstenfall stehen könnte, da aktuell zumindest bei der Dienststelle in Illertissen kein solcher vorliegt. © Text und Bilder: Wilhelm Schmid
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Illerzell
zurück