18.09.2011

Altenstadt: Motorradunfall

Bild: Wilhelm Schmid
Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am Samstagabend gegen 19 Uhr auf der Memminger Straße in Altenstadt. Zwei junge Leute waren mit einem Motorrad unterwegs und stießen mit einem Pkw zusammen. Beide erlitten nach ersten Angaben schwere Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch Notarzt und Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. Angehörige der beiden Unfallopfer, die hinzu kamen, wurden vom Kriseninterventionsdienst des Roten Kreuzes betreut. Über den Hergang des Unfalls liegen derzeit noch keine genaueren Erkenntnisse vor. Die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt sicherte die Unfallstelle ab, sorgte für die Verkehrsumleitung und war bei den Aufräumungsarbeiten behilflich. ©: Text und Bild: Wilhelm Schmid für ILLERTISSER ZEITUNG
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Altenstadt
zurück