19.07.2011

Elchingen: Schwerer Verkehrsunfall: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Oberelchingen. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Oberelchingen ist am Montagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte den Pkw beim Abbiegen übersehen. Ein 46-jährige Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Günzburg war am Montag gegen 8.20 Uhr mit seinem Kipper auf dem Zubringer in westlicher Richtung unterwegs, als er nach links in Richtung Göttinger Weg abbiegen wollte. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Der Pkw rutschte unter die Ladefläche des Lkws. Der Fahrer konnte nur mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Seine Identität ist noch nicht gesichert, er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Krankenhaus. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt mindestens 10.000 Euro.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
UnterelchingenOberelchingenThalfingen
zurück