19.12.2005

Leichenfund auf Bahngleis in Nersingen

Leiche auf den Gleisen entdeckt Bahnstrecke nach Nersingen Neu-Ulm/Nersingen (wk). Schrecklicher Fund an der Bahnlinie München-Stuttgart in Höhe der A 7-Unterführung bei Nersingen: Zeugen entdeckten dort eine bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leiche, deren Identität erst heute geklärt werden soll. Die Mitteilung ging am Samstagmorgen gegen 7 Uhr bei der Bundespolizei in Ulm ein. An der Bahnlinie hatten Zeugen die Überreste eines Menschen entdeckt. Nach Angaben der Krumbacher Polizeidirektion war nicht mal mehr zu klären, ob es sich bei dem Toten um einen Mann oder eine Frau handelt. Die Neu-Ulmer Kriminalpolizei hat am Samstag die Ermittlungen aufgenommen. Bisher gebe es lediglich einen ersten Verdacht, um wen es sich handeln könnte, so die Polizei, die aber keine konkreteren Angaben machen wollte. Unklar ist daher bisher auch, ob es sich um einen Unglücksfall, einen Selbstmord oder ein Verbrechen handelt. Die Identifizierung soll am heutigen Montag in der Gerichtsmedizin erfolgen. Der Bahnverkehr auf der Strecke München-Stuttgart war nach dem Zwischenfall für mehrere Stunden unterbrochen.
Mit freundlicher Genehmigung der
Neu-Ulmer Zeitung
Feuerwehren
NersingenFahlheim 1 (Unterfahlheim)Straß
zurück