10.02.2011

Illertissen: PKW brennt auf der Autobahn A 7

Bild: Wilhelm Schmid
Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Kurz nach sechs Uhr kam es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn unmittelbar nach der Einfahrt Illertissen in Richtung Norden zu einem Auffahrunfall. Dabei geriet ein Fahrzeug in Brand; das andere blieb schwer beschädigt stehen. Beide Fahrer konnten ihre Autos problemlos verlassen und wurden laut Polizei nur leicht verletzt. Das Fahrzeug des auffahrenden Unfallverursachers fing Feuer und stand beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Illertissen in Vollbrand. Von einem Trupp, der unter schwerem Atemschutz mit einem Schaumrohr vorging, konnte der Brand schnell abgelöscht werden. Der Verkehr wurde auf der linken Spur an der Unfallstelle vorbei geleitet, so dass es zu keinen größeren Stauungen kam. Die Polizei gibt den entstandenen Sachschaden mit rund 20000 Euro an.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Illertissen
zurück