15.01.2011

Vöhringen: Verkehrsunfall

Bild: Wilhelm Schmid
Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Eine hochschwangere Frau saß auf dem Beifahrersitz des Mercedes-A-Klasse-Pkw, als dieser am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Ulmer Straße in Vöhringen von dem im Bild dahinter stehenden Audi gerammt wurde. Dieser war laut Polizei unter Missachtung der Vorfahrt von der Ausfahrt des Großmarkt-Geländes auf die Ulmer Straße eingefahren. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Vöhringen befreiten die Frau mit einfachem Rettungswerkzeug aus dem Auto. Bei einer ersten Untersuchung durch den Notarzt stellte sich glücklicherweise heraus, dass sie ansonsten keine Verletzungen erlitten hatte; sie wurde aber vorsichtshalber vom Rettungsdienst zur Beobachtung in die Universitäts-Frauenklinik Ulm eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt; an der Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Vöhringen
zurück