19.06.2006

Pfuhl: Brand in Hotel

Pfuhl: Brand in Hotel war rasch gelöscht Neu-Ulm/Pfuhl (zg). Dank einer automatischen Brandmeldeanlage war die Feuerwehr schnell zur Stelle und hatte ein kleines Feuer in einem Hotel in Pfuhl rasch unter Kontrolle. Gegen 2.20 Uhr am gestrigen Sonntagmorgen war die Feuerwehr alarmiert worden - im Keller des Hotels war im Müllpressraum ein Abfallsack in Brand geraten. Die Flammen waren zwar rasch erstickt - allerdings war starker Rauch in die Hotelflure im ersten und zweiten Stock gezogen. Dank beherzten Eingreifens einiger Mitarbeiter konnten die Hotelgäste rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, so die Feuerwehr Neu-Ulm in einer Mitteilung. Eine akute Gefahr habe aber nicht bestanden.
Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung
Feuerwehren
Neu-Ulm LZ1Pfuhl
zurück