17.10.2010

Illertissen: Verkehrsunfall auf der Autobahn A 7

Bild: Wilhelm Schmid
Vorabveröffentlichung Bericht der Illertisser Zeitung Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A 7 bei Illertissen wurden am späten Samstagabend kurz nach 22 Uhr nach Angaben des Rettungsdienst-Einsatzleiters drei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war ein Pkw wenige hundert Meter nördlich der Einfahrt Illertissen in Richtung Würzburg auf einen voraus fahrenden Wagen aufgefahren. Dieser wurde regelrecht „abgeschossen“, schleuderte auf die Böschung, durchbrach dort den Wildschutzzaun und landete etwa fünfzehn Meter abseits der Fahrbahn in einem Maisfeld. Der mutmaßliche Unfallverursacher drehte sich mit seinem Fahrzeug mehrfach und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. Für die Ausleuchtung der Unfallstelle und die Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Illertissen alarmiert, die knapp zwei Stunden lang im Einsatz war. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Artikel von: Wilhelm Schmid
Feuerwehren
Illertissen
zurück