15.05.2006

Nersingen: Frau Im Auto eingeklemmt

UNFALL / 65-Jährige in Nersingen leicht verletzt NERSINGEN Eine 65-Jährige Autofahrerin ist am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Nersingen leicht verletzt worden. Ein 84-jähriger Autofahrer hatte gegen 10 Uhr die Ulmer Straße beim Einkaufsmarkt überqueren wollen. Wie die Polizei berichtet, übersah er jedoch dabei den Wagen der 65-Jährigen, die in Richtung Neu-Ulm fuhr. Er prallte in die Fahrerseite des Wagens. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und im Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte sie jedoch schnell aus ihrem Wagen befreien. Sie wurde vorsorglich in die Donauklinik gefahren. Der Sachschaden beträgt nach Auskunft der Polizei rund 1500 Euro.
Mit freundlicher Genehmigung der
Südwest-Presse
Feuerwehren
Nersingen
zurück