21.05.2010

Illertissen: Scheunenbrand

Scheunenbrand in Illertissen. Bild : KFV Neu-UlmScheunenbrand in Illertissen. Bild : KFV Neu-UlmScheunenbrand in Illertissen. Bild : KFV Neu-UlmScheunenbrand in Illertissen. Bild : KFV Neu-Ulm
Zu einem Scheunenbrand in der Illertissener Bruckhofstrasse wurden heute am späten Nachmittag die Feuerwehren aus Illertissen und den Stadteilen Au, Betlinshauen, Jedesheim und Tiefenbach gerufen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren unter Leitung von Kreisbrandrat Alfred Raible und Kreisbrandinspektor Dr. Bernhard Schmidt konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude wurde verhindert. Eine Person musste wegen eines Schocks vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Artikel von: Schindler Jürgen
Feuerwehren
IllertissenJedesheimAuBetlinshausenTiefenbach
zurück