15.09.2005

Wohnungsbrand in Jedesheim

Bild: Feuerwehr JedesheimBild: Feuerwehr Jedesheim
Wohnungsbrand in Jedesheim Zu einem Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus wurden die Feuerwehren aus Illertissen und Jedesheim am Sonntag Nachmittag gerufen. Im Erdgeschoss des Gebäudes war ein Feuer mit starker Rauchentwicklung ausgebrochen. Die mit schwerem Atemschutz vorgehende Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen des Brandes auf das obere Stockwerk und die umliegenden Gebäude konnte verhindert werden. Direkt an das Gebäude angrenzend ist auch das Gerätehaus der Feuerwehr Jedesheim, welches erst am vergangenen Freitag nach Neubau wieder bezogen worden war. Die Leitung des Einsatzes übernahm Kreisbrandrat Alfred Raible. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.
Artikel von: Feuerwehr Jedesheim
Feuerwehren
Jedesheim
zurück