Zurück Startseite KFV
Kreisfeuerwehrverband Neu-Ulm

Online Berichte

Mit freundlicher Genehmigung der
Illertisser Zeitung

10.07.2016

WF BASF Illertissen: Leistungsprüfung THL

"Bis auf Kleinigkeiten alles einwandfrei !" So lautete das Fazit von Kreisbrandmeister Günter Wagner, dem Schiedsrichterobmann des Landkreises Neu-Ulm, nachdem er bei der Werkfeuerwehr BASF Illertissen gemeinsam mit Kommandant Sven Görmiller, Vöhringen, die Leistungsprüfung nach der Dienstvorschrift "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz" abgenommen hatte. BASF-Kommandant Michael Staudenhechtl hatte sich gemeinsam mit mehreren Vertretern der Werkseinsatzleitung vom Können seiner Truppe überzeugt und dankte allen Mitwirkenden für ihr Engagement. Björn Bradler hatte die Endstufe 6 (Gold-Rot) erreicht, und alle weiteren Teilnehmer hatten sich zum ersten Mal der Prüfung unterzogen und erhielten somit die Abzeichen der Stufe 1 in Bronze: Annika Reitlinger, Alois Hofmann, Matthias Roth, Joachim Seitz, Roy Walter, Markus Braunmiller, Florian Pascar und Herbert Nikola.

Text und Bild: wis


 
AA_LP-WF-BASF-2016-07-08-wis.jpg  

Mit diesem Bericht verknüpfte Feuerwehren
BASF